Lade Veranstaltungen

Mitmach-Workshop: Hybrides-Lernen / Blended Learning – Mit Tipps aus der Praxis vom OSZ KIM Berlin

18. Juni um 16:00 - 18:00

Nun haben wir wieder eine neue Situation. Schülerinnen und Schüler sind mal im gleichen Raum, mal nur online in der Lerngruppe.

Wie kann ich meine Lerngruppe in der neuen Situation am besten unterstützen?

Gerd Brück vom OSZ KIM berichtet aus seiner Praxis und aus der Praxis in seiner Kolleginnen und Kollegen. Er nennt viele Beispiele, die sofort umgesetzt werden können und führt praktische Übungen mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern durch.

Im Anschluss steht er wie gewohnt für Ihre Frage zur Verfügung.

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
Zur Anmeldung →

Melde dich zu unserem Newsletter an:

Unser Newsletter informiert Sie über neue Aktionen mit spannenden Partnern.
Hier finden Sie Informationen zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.