Lade Veranstaltungen

Tablet Academy Digitales Lernen

6. April um 10:00 - 11:00

Wir stellen unser neues Format, uns selber und auch die erste Woche im Interview vor. Wir freuen uns, wenn ihr einschaltet und mit uns gemeinsam in die Woche startet.

Direkt aus der Praxis von tausenden Schulen in Deutschland zeigen wir euch die besten Ideen für eure Lerngruppen. Wir haben unseren Stundenplan an die kommenden Wochen angepasst und bringen euch Bekanntes, Neues und auch Zukünftiges in kleinen Lernhappen direkt in Zusammenarbeit mit den Herstellern und Startups. 30 Minuten fokussiert eine Lösung kennen lernen und von den spannenden Aktionsangeboten der Anbieter profitieren.

Wir sprechen mit Lehrerinnen und Lehrern, die Ihre Erfahrungen aus den ersten Wochen teilen und berichten aus dem Leben mit Schule und Kindern im Wohnzimmer.

Hast Du eine Idee, eine Erfahrung aus der Praxis und Umsetzung oder ein Produkt, dass du hier präsentieren möchtest, melde dich bitte bei uns.

https://tabletacademy.clickmeeting.com/Montag-Morgen

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
6. April
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
Zur Anmeldung →

Melde dich zu unserem Newsletter an:

Unser Newsletter informiert Sie über neue Aktionen mit spannenden Partnern.
Hier finden Sie Informationen zu Datenschutz, Analyse und Widerruf.